20kg in 7 wochen abnehmen?

14 Antworten

bei diäten oft einfach nur wasser verliert oder halt jojo effekts.Ich hab ihr gesagt sie soll ihre ernährung umstellen (gesünder und so) und sport machen damit verliert man aber nie 20 kg in 7 wochen

Da hast du recht. Man sollte nicht mehr als 1 kg pro Woche abnehmen. Sie sollte sich auf jeden Fall gesund ernähren und Sport treiben. Weißmehlprodukte ersetzten und Milchprodukte meiden. 2 l Wasser täglich trinken. Die Knieprobleme schränken den Sport natürlich ein.. wäre schwimmen etwas für sie? Das ist nämlich sehr effektiv.

Ja aber das geht jetzt im winter ja nicht so gut und das nächste hallenbad is doch schon ein stück entfernt.

20 kg in 7 Wochen sind fast unmöglich und eher ungesund. 0.5 - 1 kg in der Woche sind normal. Aber am besten geht es mit einer dauerhaften Ernährungumstellung und Sport.

Viel Erfolg :)

ist es überhaupt möglich?

Nein, es ist ein komplett idiotischer Plan. Selbst wenn sie täglich nur die Hälfte ihres Gesamtenergieumsatzes zu sich nimmt, wird sie maximal 1kg pro Woche schaffen. Nur eine langfristige behutsame Ernährungsumstellung mit sinnvoller körperlicher Bewegung kann dauerhaften Erfolg bringen.

http://www.dge.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=15

Süßigkeiten weg lassen und Gesund essen d.H kein Fast Food usw. 20kg in 7 Wochen ist nicht gesund möglich und auch nicht ohne Jojo Effekt.

20kg in 7 Wochen ist nicht gesund möglich

Es ist überhaupt nicht möglich, da sie selbst bei Null-Diät kaum mehr als 1 kg pro Woche schafft. 7000 kcal dürfen nicht gegessen werden, um ca. 1Kg Körpergewicht zu verlieren.

Ernährung umstellen, viel Bewegung und dann klappt das auch, aber niemals in 7 Wochen, das ist nicht realistisch!