Wie lang dauert es von 58 Kilo auf 50 Kilo runterzukommen?

10 Antworten

Mein Vater hat nach 6 Wochen langem Fasten 8 Kilo abgenommen und war total dünn. Nicht mager, nicht einmal pummelig. Richtig gut wars. Ich weiß aber nicht, ob das bei dir funktionieren würde. Wenn Essen jedoch zu wichtig für dich ist, verzichte auf diese Methode. Du musst etwas nehmen, das dir Spaß macht. Ansonsten ist nur Stress und Müdigkeit die Folge.

a) das ist von mensch zu mensch verschieden

b) generell gilt: ausgewogene, kalorienarme ernährung, viel trinken und viel bewegung (radeln,spazierengehen und schwimmen) reichen schon aus (anstrengung ist NICHT nötig!) sind der schlüssel fürs abnehmen

beispiel: 10 kg = ca.72.000 kcal = 36 tage energiereserven (bei 2000 kcal/tag). wenn du 36 tage lang keine kalorie mehr essen würdest, könntest du theoretisch diese energie durch den stoffwechsel verbrennen. weil du aber wirdst essen, dauert es länger. also, sowas muss längerfristig geplant und durchgeführt werden, schnell und gesund passt nicht zusammen...

also, ich habe mit sport und fettarmer wiweissreicher ernährung 1,5 kilo die woche geschafft. ich nehme relativ gut und zugig ab und habe auch nie gehungert..also...schnell wird das nich gehen so 2 monate halt..und ohne sport mmh vllt was länger. verzichte am besten auf kohlehydrate vor allem abends.

wenn du sport macst, quälst du dich erst aber nach ner woche oder so kommt von selbst der gedanke dass du sport machen willst du fühlst dich dadurch halt einfach gut.

Das kann man konkret nicht so sagen. Es kommt ganz auf deinen Körper an jeder baut schneller Kilos ab.