Leicht & Schnell Abnehmen - für Studenten

8 Antworten

ich bin auch Studentin. Ich esse Morgens eine halbe Grapefruit vor der Uni (so gegen 8) und schnibbel mir dann mein Essen für die Uni zusammen in einer Tupperdose... 1 Apfel, die andere hälfte von der Grapefruit, ganz viel Gurken scheiben, Möhren, Paprika, mal Zelleri mal Rettich. Halt alles was der Kühlschrank an Gemüse gerade hergibt :). Von der Menge her passt alles dann in eine Tupperdose. Dann kaufe ich mir beim Bäcker ein Körnerbrötchen oder ein Roggenbrötchen. Das esse ich dann im laufe des Tages (ich bin so bis 16 Uhr in der Uni) danach kannst du Zuhause einen riesen großen schönen Salat essen, oder Suppen .... mich hält das super satt und fit... zumindest fühle ich mich nach dem Essen aus meiner Tupperdose besser als die anderen die in der Mensa ein Schnitzel essen und danach Bauch grummeln haben :)

LilcookieMonsta  16.12.2011, 21:57

achso übungen : Melb Fitness DVD. ohne scherz hammmer :). ich hatte eher das Problem das ich zu dünn war. Seit dem habe ich Mukis bekommen ich mache die DVD 6mal in der Woche die ist echt toll :)

caline1990 
Fragesteller
 19.12.2011, 15:47

kriegt der körper denn da genug "fett" bzw kalorien? Nt dass nachher irgendwie son Jojo-effekt mir alles zunichte macht x)

Ich kuck mir die DVD mal an :) bin echt gespannt. Danke für die Antwort

LilcookieMonsta  19.12.2011, 22:50
@caline1990

hmm mit dem Jojo kenne ich mich da nicht aus :). weil ich esse normal so. das ist keine Diät bei mir ich halte so mein Gewicht seit langem (aber ich war auch nie übergewichtig)