warum kann ich mit der zeit nicht mehr so viel essen wie früher?

3 Antworten

dein Magen gewöhnt sich ankleinere Portionen,also sei froh dass es so ist....Heißhungerattacken sind normal,aber ich würde ihnen nicht nachgeben

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Gewichtsabnahmen :-)

Wenn du weniger isst, wird dein Magn kleiner .. deshalb kannst du nicht mehr so viel essen. Man könnte das essen "erzwingen", dann würde der Magen sich wieder ausdehnen.

Weil dein Magen sich an die "wenigeren Mengen" gewöhnt hat, und sich verkleinert hat. Da passt einfach nicht mehr so viel rein. Freu dich drüber!

aber es gibt auch sehr dünne jungs (etwa 50 oder 60 kilo) die verdammt viel essen können soviel habe ich selbst mit 130kilo nicht geschafft. wieso können die soviel essen ohne zuzunehmen?

@silberboy2

vielleicht haben die einen besser funktionierenden Stoffwechsel.