Was soll ich morgen in der Arbeit sagen?

5 Antworten

Rufe dort an und bitte um einen neuen Termin.

Sage, dass Du aufgrund von Zahnschmerzen schlecht reden kannst.

PS. :

Das sind auch "nur" Menschen, die haben Verständnis dafür!

Und wenn mal nicht, dann willst Du da auch nicht wirklich arbeiten!

Ich würde auch das Vorstellungsgespräch verschieben, wenn man solche Schmerzen hat, ist man nicht so redegewandt wie sonst.Also am besten morgen zum Zahnarzt gehen und das Bewerbungsgespräch verschieben.

Wenn es bis morgen nicht besser ist, dann sag das Vorstellungsgespräch ab, weil Du Zahnschmerzen hast und geh nochmals zum Zahnarzt.

gehe zum Vorstellungsgespräch hin und erkläre es ihnen

Ich finde, dass man ein Vorstellunggespräch lieber verschiebt, als mit Erkrankung oder mit eingeschränkter Redefähigkeit vor Gewalt hinzugehen.