Wund und brand salbe brennt?

1 Antwort

Ja das ist normal, ich hatte auch ein am Arm eine schwwere Verbrennung, war nicht einmal beim Arzt. War in einer Apotheke die haben wir eine Salbe gegeben die hat auch gebrannt beim auftragen aber dann angenehmen gekühlt und gut geholfen.

Nur meine Frage, warum hast Du was aanderes genommen als Dein Arzt Dir verschrieben hat, der weiß doch am besten was Dir hilft

Dori10500
Fragesteller

weil die ich die erst morgen hätte abholen können(also heute) und ich die schon gestern abend und heute morgen brauchte und die billiger war..

rgamst  06.01.2017, 12:07
@Dori10500

Wenn Du der Apotheke genau gesagt hast was Du brauchsst geben die Dir auch das richtige. Die sind ja für sowas auch da