Notaufnahme Weisheitszahn?

5 Antworten

Ist es gefährlich, wenn man seit Wochen Zahnschmerzen hat mit dicker Backe ?

Chronische Entzündungen können gefährlich werden. Die Notaufnahme im Krankenhaus kann Dir da allerdings überhaupt nicht helfen.

Alex

Wenn du das schon seit Wochen hast, musst du nicht heute zur Notaufnahme ins KH. Da kannst du auch noch bis morgen warten und dann zum Zahnarzt gehen.

Egal in welchem Land der Erde Du Dich aufhältst, Dir muss bei einer akuten Entzündung - die Du auf alle Fälle hast - geholfen werden. Die Zahnfleischtasche um den Weisheitszahn herum muss gereinigt und mit einem Medikament behandelt werden. Ggf. sollte Dir - bis Du endlich den OP - Termin hast - ein Antibiotikum verschrieben werden. Tritt den Krankenhausärzten auf die Füße. Gute Besserung.

Mit starken Schmerzen und einer Entzündung muß man dich behandeln.Zuerst muß ja auch die Entzündung ,eventuell antibiotisch,behandelt werden. Ist doch sicher geröngt worden!

Ist denn kein Zahnarzt oder Kieferchirug in der Nähe?

@verreisterNutzer

Nein. Der Zahnarzt hat mich abgelehnt weil der Nerv direkt am Zahn ist und die Kieferchirurgen arbeiten im Krankenhaus

@Rasperrylove

Dann würde ich mich so lange in die Zahnarztpraxis setzen,bis ich dran komme.Die Entzündung muß doch behandelt werden.Heute ist Sonntag,hat in der Nähe kein ZA Bereitschaftsdienst?

Notaufnahme ist für Dich eher nicht zuständig. Du bist nicht todsterbenskrank.

Geh heute zu einem Bereitschaftsarzt.

Gibt es hier nicht.

@Rasperrylove

Kann ich nicht glauben. In D kannst Du die 116 117 wählen. Musst halt vlt. weiter fahren.

Oder Du gehst morgen früh zum normalen Zahnarzt.

@beangato

Ich wohne nicht in Deutschland. Sonst wäre sowas nicht passiert

@Rasperrylove

Hätte in der Frage stehen können.

Aber auch da, wo Du wohnst, gibt es bestimmt sowas.