Ibuprofen gegen Zahnschmerzen

10 Antworten

Grundsätzlich ist Ibuprofen ein gutes Schmerzmittel. Speziell gegen Zahnschmerzen nehme ich allerdings "Tispol" Ibu-DD (Ibuprofen mit DL-Lysinsalz). Das hat immer sehr gut bei Zahnschmerzen geholfen und auf der Tablettenpackung ist auch ein Zahn abgebildet, also speziell gegen Zahnscherzen.

Gute Besserung!

Geh einfach zu einem Zahnarzt der Notdienst hat.

Ja, die helfen kannst auch eins nehmen, die helfen nach 30 Minuten, merkst du es dass das Zahnschmerzen wieder weg ist.

lasse dich in der Apotheke beraten es gibt Schmerzmittel die extra auf Zahnweh abgestimmt sind.

ja, aber nur eine. 600 mg sind verschreibungspflichtig, damit solltest du vorsichtig sein!