Zahnschmerzen?

2 Antworten

Ich habe die Frage nicht gelesen - habe lediglich nach zahnschmerzen gesucht um najah - meine erfahrungen in die wekt zu streuen

ich hatte auch starke zahnschmerzen und hab einiges ausprobiert

allerdings nie schmerzmittel

von kurkuma, zimt, kokosnussöl, verschiedene zahnpasten zu zuckerverzicht, xylit und mineralisierung + vit d3 usw.

najah

vitamin d3 & vitamin k2 haben schon eine relevants - habe das gefühl ohne vitamin d3 werden meine zähne krumm (vit k2 hilft sie hart zu behalten)

aber das wichtigste kommt von mir

ich habe mal gelesen das sango koralle die eigenschaft besitzt - den knochen ersetzten zu können und das dierer bereich dann vom körper als knochen akzeptiert und ausgebildet wird..

diese info hab ich relativ simpel übertragen und leere mir manchmal 1g korallenpulver auf die schmerzenden bereiche der zähne

intressanterweise - ist es nicht entzündungshemmend oder schmerzlindernd - die koralle

aber trozdem hatt es diese eigenschaften..

ich habe keine schmerzen mehr

keine entzündungen mehr und fresse immernich tonnenweise zucker..

ez bin ich eif sango korallen abhängig

xylit würde ich trozdem noch empfehlen

zeolith hilft auch ein bisschen langzeitig (für menschen zu teuer - bei landwirtschaft perfekterr preis

Ich würde ja jetzt zu einem Arzt - Bereitschaftsarzt- gehen. Da ist eine Entzündung drin. Bis Montag kannst Du nicht warten.

Lovemylife1992
Fragesteller

Ich laufe damit schon seit Donnerstag letzter Woche herum.

beangato  30.10.2020, 13:18
@Lovemylife1992

Du musst nicht bis Montag warten. Dafür sind Bereitschaftsärzte da.

Lovemylife1992
Fragesteller

Ich muss halt bis Montag abwarten. Der Kiefer und der Nacken tun zwar auch weh, aber was soll’s. Ich hoffe nur, dass so eine Wurzelbehandlung dann auch hilft.