Was passiert wenn man zu viele joints nacheinander raucht?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass es einen Unterschied macht wie lange du den Rauch in der Lunge behältst. Wenn du zu viele Joints hintereinander rauchst, wirst du einen Badtrip haben. Du wirst Paranoia bekommen, kannst kaum stehen, und du weißt nicht was du machen sollst. Es kann sogar so weit kommen, dass du lebensangst bekommst. Deshalb immer deine Grenzen kennen, denn sonst macht der Konsum keinen Spaß.

JaKiffDirBirneW  26.05.2018, 11:37

Ja Todesangst ist ganz schön krass bei dicken Spliffs trifft das häufig zu weil das Nikotin das alles nur noch schlimmer macht.

Also wenn du wirklich Joints meinst die Pur mit Marihuana gefüllt sind dann ist das Marihuana selbst nicht wirklich schädigend.

Aber beim Verbrennungsprozess können Krebserregende Stoffe ausgelöst werden am besten ist das verdampfen oder das rauchen durch eine Bong.

Wenn du einen Spliff meinst also Tabak Marihuana gemisch dann ist das auf dauer schon schädlich.

Es ist sogar schädlicher als eine herrkömliche Zigarette denn ein Spliff besitzt keinen Schadstofffilter.

Somit gelangen ein bisschen mehr Schadstoffe in die Lunge.

Aber ich denke mal das ein starker Kiffer sich nicht nur auf Spliffs/Joints festhält sondern auch mal abwechselnde Konsumarten probiert.