Was ist das weiße im mund?

3 Antworten

Das ist das Bild dazu

 - (Mund, weißes Zeug)

Sieht nach Mandelentzündung aus.

Du kannst auch ohne Krankenversicherung zum Arzt.

Wie kommst Du darauf, das Du keine KV hast? Deine Versicherung darf dir nicht kündigen.

Seitdem mein freund ausgelernt hat fallen wir in eine bedarfsgemeinschaft da ich vom Arbeitsamt bin und ich von da kein Geld mehr bekomme. Er  ist jetzt sozusagen für mich zuständig und meine kv wird nicht mehr vom amt bezahlt.

@JessicaEnisa

Es gibt eine KV-Pflicht. Entweder Du bist noch in der bisherigen KV versichert, ohne es zu wissen, oder Du bist bei Deinem Freund mitversichert.

@stubenkuecken

Die kv meinte bin nicht mehr versichert und über mein freund geht das wohl nicht

Ich bin zwei kein Arzt, aber sowas kann wohl ein Anzeichen für eine Mandelentzündung sein. In jedem Fall ab zum Arzt, der weiß das besser.
Wenn es eine Mandelentzündung ist brauchst du glaub ich sogar Antibiotika, sowas kann auch wandern in den Rachen/Kehlkopf und dann wird es nur noch schlimmer.
Gute Besserung