Kopfschmerzen sofort beim aufregen?

1 Antwort

Hallo liebe LalaBerlin111113,

das könnte natürlich eine typische Migräne sein. Andererseits solltest du bei längerfristigen Problemen eventuell mal beim Hausarzt durchgecheckt werden.

Es könnte beispielweise ein erhöhter Blutdruck (arterielle Hypertonie) Ursache des Problems sein, dies sollte eventuell mal bei einer Routineuntersuchung abgecheckt werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
LalaBerlin11113
Fragesteller

Danke für deine Rückmeldung, allerdings habe ich diese Kopfschmerzen nur solange wie ich mich „aufrege“ und danach sind sie auch sofort wieder weg. Hab normal eher niedrigen/normalen Blutdruck. Vielleicht steigt er in der Situation an, weil mir dann auch ganz heiß wird und sobald ich mich dann wieder beruhigt habe, ist die Hitze und auch der Kopfschmerz verschwunden.