Sucht nach Gerüchen?

3 Antworten

Wenn du davon Kopfschmerzen bekommst ist es doch schon eine Gefahr. Geh am besten mal zum Psychologen.

Eine Sucht wäre es, wenn du durch Entzug körperliche Beschwerden bekämst. Aber das ist momentan genau so schlimm, da du ja dadurch Schmerzen hast.

Hört sich nach einer Sucht an. Wirf doch beides weg und schau was dann passiert. Zumindest kannst du somit nicht daran riechen.

also sorry dein körper wird das sicher nicht brauchen, denn dadurch du ja schon an diesen dingen andauernd riechen musst, bist du doch schon psychisch gestört. das einzige was du brauchst ist dringend einen Psychologen!