Erhöhter Ruhepuls von 85-90 bei Erkältung normal?

2 Antworten

Das ist normal.Immer wenn ein Infekt vorliegt steigt der Puls.Der Körper kämpft dagegen und deshalb ist das so.Keine Sorge.Deshalb soll man ja auch mit einem Infekt keinen Sport treiben....das treibt den Puls dann ungesund in die Höhe und drückt den Virus...den man vielleicht hat in den Herzmuskel.

Hi,das ist ganz normal,der Körper kämpft gegen den Infekt an,ruh dich weiterhin aus,viel trinken und schlafen;-)Behalt es aber im Auge,sobald der Infekt auskuriert ist,sollte dein Ruhepuls auf normal sinken,wenn nicht dann ab zum Arzt;-)Gute Besserung Lg kruemel