Was passiert wenn man sich eine teufelsfrucht mit jemandem Teilt?

5 Antworten

Dies wird in der Novel 'A' ein Roman welcher Canon ist und in der der special One Piece Magazine Volumes im Sommer veröffentlicht wurde erklärt.

Hier meine Review zu diesem Kapitel.

https://youtu.be/wLCUHbgVGTU

Die Novel ist so beliebt, dass es bald in der Jump, wo auch die One Piece Kapitel erschienen, weiter gehen soll. Bisher gibt es drei Kapitel. Hier noch Kapitel 2 und 3:

https://youtu.be/_WMHaKT8bPI
https://youtu.be/Lt7HWEr0Ykc

Das ganze wurde letztens aufgeklärt in den Novels um Ace. Da ging es um dessen Vergangenheit und wie er die Mera Mera No Mi bekommen hat. Diese hat er sich damals, als er auf einer Insel gestrandet war mit seinem Vize geteilt. Beide dachten es wäre eine ganz normale Frucht. Und da sie in die Frucht gleichzeitig hineingebissen haben, wurde die Fähigkeit zufällig vergeben.

Es kann immer nur ein Mensch die Kraft der Teufelsfrucht erhalten.
Wenn 2 von einer Frucht essen, bekommt der jenige die Kraft der zuerst den Bissen runtergeschluckt hat. Das zwei Menschen haargenau zeitgleich das Stück der Frucht schlucken ist unmöglich (es gibt ja Millisekunden und Nanosekunden ^^).

Sobald jemand sein Stück verschluckt hat verliert der Rest der Frucht sofort seine Wirkung.

Die Frage die du gestelltst hast ist eigentlich ziemlich Gut aber ich glaube das geht garnicht und in One Piece kam sowas auch noch nicht vor ich glaube man muss sowieso die ganze Teufelsfrucht essen um Teufelsfrucht-Nutzer zu werden

iTrafalgarLaw  20.10.2017, 01:27

Ich weiß nur wenn ein Teufelsfrucht-Nutzer Stirbt erscheint die Teufelsfrucht wieder.

hentaiheaven
Fragesteller

Hm ja... naja vllt zeigt sich das irgendwann mal

iTrafalgarLaw  20.10.2017, 01:42

Stimmt ich habe ja deswegen ja geschrieben ich glaube deswegen lass uns einfach von Eiichiro Oda überraschen er weiß schon was er tut.

Geht nicht ,sobald der erste Bissen getan ist ,geht die Fähigkeit auf den Essenden über  und die Frucht hat ihre Wirkung dann verloren