Von was hat luffy die Narbe auf der brust?

1 Antwort

Google...

Von der großen Schlacht auf Maeinefort. Er hat sie von Admiral Akainu, der Jimbei mit seiner Magmafaust durchbohrt und damit ruffy getroffen hat, um es gut zuzunähen, hat Trafalgar law es zu einem X gemacht. Die Bestätigung für die Herkunft der Narbe erhält man in den ersten Folgen in der neuen Welt, wo Jimbei Ruffy von dem neuen Großadmirl nämlich Akainu erzählt und Ruffy sich entsetzt an die X Narbe fasst und sich erinnert.

wtf jimbei wurde gar nicht durchbohrt sondern ace

Jimbei wurde auch angegriffen als sie geflüchtet sind und Ruffy nach Ace Tod bewusstlos wurde (Jimbei hat ihn getragen) schau auf Youtube unter Jimbei vs Akainu oder so etwas

zum glück wissen immer alle so gut bescheid und stellen einfach so behauptungen auf :)