Wieso habe ich auf beiden seiten pickel?

8 Antworten

Pickel kommen immer durch unreine Haut!

Du solltest dein Gesicht richtig reinigen, dazu kann ich dir Tipps bzw. Pflege hinweise geben.

Hier die einfache Regel zur richtigen Hautpflege:

  1. reinige deine Haut regelmäßig, führe sie die nötige Feuchtigkeit zu und benutze ein porenschließendes Gesichtswasser,
  2. Vermeide, das du deine Haut unnötige agressiven Umwelteinflüsse aussetzten,
  3. Kontrolliere sorgfältig, welche Hautpflegemittel du verwendest.

Hier meine Pflegetipp z.B. für Gesicht:

  1. Reinige deine Haut, 2x täglich mit Exfoliating Cleaner,
  2. Straffe und erfrische deine Haut 2x täglich mit Rehydrating Toner.
  3. Stimuliere deine Haut 2-3x wöchentlich mit der Maske aus Facial Contour mask Powder und Aloe Activator.
  4. Trage für die Nacht Recovering Night Creme auf
  5. Benutze am Tag Firming Foundation Lotion

Wenn du wissen willst wo du das Produkt her bekommst melde dich.

Die Gesichtspflege sollte man in 8 Phasen machen, wenn du möchtest kann ich sie dir auch diese 8 Phasen schreiben,

Kann dir auch hinweise für allg. Hautpflege geben, wenn du möchtest.

Wenn du weitere Fragen hast schreib noch mal.

LG

das kann gar nicht sein, ist nur reiner zufall. sie können gar nicht symmetrisch erscheinen, da es nicht festgelegt ist

Von deiner unreinen Haut.

Ne hab gar keine pickel im gesicht, und auch keine unreine haut.. deshalb find ich es auch seltsam dass ausgerechnet nur ein einziger pickel an meiner wange auftaucht, und dies auch genau parallel auf der anderen wange.

@esraaksu

Dann nimm einfach einen Abdeckstift und die Sache ist erledigt.

Heilerdemaske hilft.

Hallo,

das ist kein einfacher Zufall! Ich habe das schon seit Jahren beobachtet bei mir und egal ob ich am Gesicht welche Kriege, am Hals oder am Dekolleté von der Kälte, die sind meistens parallel zueinander, als würde ein entstehen und auf der anderen Körperseite bildet sich zudem fast parallel oder parallel schnell ein neuer. Am Anfang dachte ich auch ist nur Zufall, aber wenn du das schon seit Jahren so beobachtest und vor allem an unterschiedlichen Körperstellen, dann wird man schon mega Neugierig wovon das abhängt.

Ich habe mal erfahren, dass unsere 2 Gesichtshälften, Körperhälften nie gleich sind, die sind zwar sehr ähnlich aber unterschiedlich, bei mir z.B. ist eine Augenbraue höher als die andere, zwar minimal. Das ist sogut wie Null erkennbar.

Im Mutterleib versuchen sich die zwei Hälften nur anzugleichen, sie sind jedoch unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung