Was passiert wenn der Zahnarzt den Abdrucklöffel nicht mehr aus dem Mund bekommt?

3 Antworten

Das passiert nicht - entspann Dich.

Deswegen macht das mein Arzt mit 3-D-scanner... kann sogar die Bisskraft anzeigen...

Gehts nicht raus, bleibt es drin

Ha, genau das ist mir gestern passiert! Nachdem 2 Leute mir dann gefühlt den Kiefer gebrochen haben, bei dem Versuch, den Abdruck zu entfernen, musste er (der Abdruck) aufgefräst werden. Das ganze war seh schmerzhaft und unangenehm. :-(