One Piece oder Hunter x Hunter?

Glaube auch eins der Probleme von One piece ist, ist das sich die Folgen teilweise zulange strecken und das Ende von HxH ist blöd weil der Autor (leider) erkrankt ist

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

One Piece 53%
Hunter x Hunter 47%

8 Antworten

Hunter x Hunter

Der One Piece Manga ist Klasse. Aber da du explizit nach dem Anime fragst, gewinnt HxH. Der One Piece Anime ist nämlich unter Anderem aufgrund des wöchentlichen Veröffentlichungsrhythmus auf einem mittleren Qualitätsstand.

HxH hatte hingegen gleich zwei Anläufe und damit auch noch die Chance Fehler auszubessern.

One Piece

Das Ende von HxH ist einfach nur Mist. Hört halt mittendrin gefühlt einfach auf. Wenn One Piece auch so enden wird dann ist aber hxh besser

Dente20  02.11.2020, 20:55

One piece wird ganz bestimmt nicht offen enden es ist ja schon alles geplant.

Kakarotuzumaki  02.11.2020, 21:00

Es wird damit enden, dass Ruffy das One piece findet.

Anonym6948965
Fragesteller

One piece geht noch 5 Jahre und wird deshalb wahrscheinlich ein gutes Ende haben und HxH kann nicht fortgesetzt werden weil der Autor krank ist

Enricotaku  02.11.2020, 21:18

Ich finde jetzt nicht wirklich, dass es sich so anfühlt, als würde es mittendrin aufhören. Er ist Hunter geworden und hat seinen Vater getroffen. Das war sein Ziel.

Zwar geht der Manga noch weiter, aber für mich hat der Anime ein normales Ende.

Melih12344  05.11.2020, 23:13
@Enricotaku

Das ist kein Ende es gibt nur keine Fortsetzung weil der mangaker sehr langsam ist (krank)

Enricotaku  05.11.2020, 23:17
@Melih12344

Ich weiß, dass der Mangaka krank ist. Nur ich habe kein Problem damit, wenn Hunter x Hunter nicht mehr weitergeht. Für mich ist das Ende vom Anime eigentlich schon ein normales Ende.

Melih12344  05.11.2020, 23:19
@Enricotaku

Kann man schon sagen aber würde echt gerne noch sehen wie stark gon noch wäre, bisschen mehr von seinem Vater mal wieder killua leorio kurapika und gon zusammen sehen und die phantom Truppe usw.

Enricotaku  05.11.2020, 23:27
@Melih12344

Ich würde ja auch gerne den Kampf zwischen hisoka und chrollo sehen... wurde leider auch schon über den Gewinner gespoilert...

One Piece

HxH war gut, aber finde ich persoenlich ueberbewertet.

One Piece

Beide Anime gehören zu meinen Top 5. One Piece steht auf Platz 2, HxH auf Platz 5.

Anonym6948965
Fragesteller

Und was auf 1?😊

Kakarotuzumaki  02.11.2020, 21:02
@Anonym6948965

1.Dragonball

2.One Piece

3.Naruto

4.Bleach

5.Hxh

Hunter x Hunter

One Piece noch nicht angeschaut deswegen HxH