Euer Lieblings-One-Piece-Arc?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Marineford 50%
Water 7 / Enies Lobby 25%
Dress Rosa 8%
Wano 8%
andere 8%
Whole Cake Island 0%
Sabaody 0%

9 Antworten

Wano

Ich finde es echt schwer, mich da zu entscheiden.
Bei WCI finde ich die Charaktere einfach genial (Pudding, Katakrui ect. ), dazu die ganzen Background Storys und natürlich der fight Katakuri vs Luffy!

Bei Wa No Kuni liebe ich jedoch das Setting, die Geschichte von Oden und der aktuelle Kampf verspricht episch zu werden. Dazu ist Big Mom wieder am Start, die mich heute echt schockiert hat ^^'
Ich hoffe, wir erfahren in diesem Arc noch etwas über Zoros Background.

Water 7 / Enies Lobby

Enies Lobby Arc ist einfach unvergesslich.

mehr brauch ich gar nicht dazu sagen.

Dress Rosa

auch wenn dieser arc schon sehr alt ist feier ich am meisten denn Skypia arc

skypia 1

dress rosa 2

wano 3 zusammen mit whole cake

marineford 4

Enies lobby 5

Marineford

Marineford und Dressrosa fand ich einfach krass. Bin gerade in WCI . Ist auch nice aber marineford und Dressrosa gefielen mir am meisten

Marineford

ich mag Marine Ford am meisten einfach nur schon wegen den Charakteren die vorkommen