Was passiert wenn man jeden Tag für ca. 15 Minuten den Bizeps trainiert?

5 Antworten

durch ziemlich heftige durchfälle bereits 10 kg abgenommen habe.

Du musst wohl eine traurige und lange Zeit auf dem Klo schon verbracht haben : /

Gute Besserung

Rein gar nichts - wenn der Muskel nicht ausreichend gereizt wird.

Denn Muskelaufbau funktioniert nur durch Beschädigung der Muskulatur (durch Training), welche folglich vom Körper durch Proteine "repariert" werden und somit stärker werden als zuvor.

Ja aber die Ernährung ist dabei sehr wichtig!

Jeden Tag zu trainieren ist zu viel für den Körper... Mach lieber 3-4 mal die Woche einige Sets und schaue gut auf die Ernährung

LG

Nein bringt leider nichts.. Für Muskelaufbau müssen deine Kalorien viel viel höher liegen als sie es jetzt vermutlich tun. Auch musst du genügend Proteine etc aufnehmen. Zum Fit halten kannst du es gerne tun, aber große Ergebnisse hast du leider nicht zu erwarten..

SvenniJay
Fragesteller

Wäre gut wenn ich den Verfall zumindest stoppen oder verlangsamen könnte. Ich fühle mich auch die meiste Zeit relativ schwach. Es ist kein gutes Gefühl.

AlphaGamer2  30.12.2013, 20:33
@SvenniJay

Ja dafür kannst du es gerne verwenden.

Die Muskeln wachsen

AlphaGamer2  30.12.2013, 20:32

Quark