beine und oberkörper am gleichen tag trainieren?

2 Antworten

Egal

Bei einem Ganzkörperplan wird auch der ganze Körper an einem Tag trainiert

Bei vielen Übungen arbeiten auch verschiedene Muskeln aus Unter- und Oberkörper zusammen, zum Beispiel bei der Übung Kreuzheben

Ein Ganzkörper Trainig ist nicht Schädlich oder Weniger Nützlich, aber der Gedanke ist Lustig :D das Beste Ganzkörper Training ist meiner Meinung nach Schwimmen, hält Fit, macht Spaß und das beste, das schafft man an einem Tag ;)

MFG, me

dachte vllt das ich dann das doppelte an eiweiß brauch oder so un dann das eiweiß was ich am tag esse auf mehr muskeln verteilt wird un dann weniger wirkung jeweils erzielt wird?

@Hoerrinho

Unsinn! Du hast nur e i n e n Magen und einen Darm...und denen ist nur wichtig, was sie an Kalorien verstoffwechseln...unabhängig, wie du das dann abtrainierst, hoerrinho!