Muskeln aufbauen mit 17

3 Antworten

Fast 2 meter groß und wiegst fast nix...du musst essen essen essen und trainieren... Aber lass dir von nem trainer nen für dich gemachten trainingsplan machen für dein niveau, da die verlwtzungsgefahr bei deiner Größe sehr groß ist

Wie wäre es mit eiweißshakes für den muskelaufbau einfach nur das weil du wahrscheinlich einen niedrigen kfa hast also körperfettanteil könnte man die mukies besser sehen und ja also ich mach es so (da ich auch abnehmen bzw fett verlieren will) mach ich am crosstrainer hiit training dann beginn ich mit den muskeltraining also montags rücken trizeps mittwoch oder donnerstag jenach wie lange die regenerationsphase zu ende ist mach ich brust bizeps und samstag schulter und nacken. Beine bauch trainiere ich natürlich auch undzwar immer nachm cardio bauch eher selten :-D Dein stoffwechsel arbeitet einfachh zuuu gut und deswegen verlierst du schnell dass was du gefressen hast Alles Gute

Hallo!

  • Oft splittet der Anfänger weil man sein Training gerne an dem der Könner mit Profi - Niveau und 5 - 7 x Training die Woche orientiert. Zusätzliches Risiko für den Amateur : Es werden vielleicht Muskeln nur 1 x die Woche trainiert. Muskeln sind ungeduldig - sie warten nicht gerne so lange auf einen neuen Reiz. Dann läuft Muskelaufbau gegen Muskelabbau. Ein Ganzkörpertraining verhindert das.
  • Nichts.Viele Experten sind der Meinung dass"Morph" zwar nicht eine Erfindung aber doch ein hochgeschaukeltes Thema der Industrie ist um Produkte verkaufen zu können

Kaum jemand wird so sehr "Morph" sein dass er außerhalb bestehender Regeln des Trainings und der Ernährung steht. Vieles ist dabei einfach nur Bauernfängerei. Seltene Extremfälle mal außen vor.

  • Mindestens 3 x die Woche sollten es schon sein.
  • Nein. Zumindest keine Muskeln. wenn dann eher Fett. Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst. Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Dafür kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren. Ein volles Glas hat nicht mehr Inhalt wenn Du Wasser hinzu schüttest.
Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.