Hat jemand Erfahrung mit dem Trainingseinheiten von BodyKiss/wie oft in der Woche wird ein Workout gemacht?

1 Antwort

Die Workouts sollte man schon viermal die Woche machen, und wenn man das zwölf Wochen durchhält und auch noch auf seine Ernährung achtet, dann hat man tatsächlich eine bessere Figur als vorher. Nun muss man leider auch sagen, dass das bei fast jedem Trainingsprogramm so ist, welches man drei Monate lang macht, da sich der Körper auf die Belastung einstellen muss. In der Zeit ist es auch leichter seine Ernährung umzustellen.

Wenn Du Dir einzelne Übungen raussuchst, und diese dann z.B. zwei- bis dreimal die Woche machst, dann siehst Du leider nicht wirklich Erfolge. Du musst schon komplette Workouts machen :)