Was passiert wenn man besoffen zum Arzt geht?

11 Antworten

Möglicherweise wirst du der Praxis verwiesen, bei anderen Problemen wird durchaus auch die Polizei benachrichtigt. Kommt drauf an wie viel Promille du hast und wie du dich beim Arzt verhältst.

Kommt drauf an, wie Du Dich benimmst.

Ein Pegeltrinker, der sich gesittet verhält, wurd wie üblich behandelt.

Ein Besoffener, der pöbelt etc, fliegt raus.

Das kommt drauf an, wie man sich verhält.

Wenn man sich benehmen kann, warum sollte man herausgeworfen oder die Polizei gerufen werden?

Wenn man sich nicht benehmen kann, muss der Arzt irgendwann etwas unternehmen, um sich selbst und die anderen Patienten zu schützen.

Kommt auf den Arzt an. Es gibt bestimmt Ärzte, die dann sagen: "Schlafen Sie erst mal ihren Rausch aus und kommen dann wieder zu mir!" Schlimmstenfalls Hausverbot oder Polizei holen lassen und der Patient kommt in einer Ausnüchterungszelle.

Das entscheidet jede Praxis selbst.

erstmal nichts, wenn du dich daneben benimmst wirst du aufgefordert zu gehen wenn du nicht gehst wird die polizei gerufen