Polizei Ekg?

4 Antworten

Die bloßen Eckdaten sagen kaum was aus. Die Belastungskurve ist aussagekräftig, also wie verhalten sich Puls + Blutdruck bei Belastung und Ruhe. Bei der Polizei macht man mit dir mit Sicherheit ein Belastungs-EKG. Wichtig ist auch, wie schnell sich deine Werte wieder normalisieren.

Belastungs EKG? Puls 170 ist bei entsprechender Belastung in Ordnung. Blutdruck von 210 aber gar nicht. Da fliegt dir bald die Birne weg! Schon dich und lass das abklären.

Cat13335
Fragesteller

die ärztin meinte, dass die werte in ordnung wären, aber sie weiß nicht wie die polizei es sieht

Musst du nicht noch zur Untersuchung nach Mainz?

Mein Sohn war im Vorfeld beim Hausarzt, dieser musste einen Bogen ausfüllen (Allergien usw) und dann musst er mit diesem Bogen nach Mainz zur Untersuchung.

Dr Sollwert ist entscheidend. Er errechnet sich aus allen Parametern. Er muss mindestens 80% sein.

Gruß S.