Erdnussallergie + Polizei, unmöglich?

5 Antworten

Ich würde erneut einen Allergie Test durchführen lassen bei verschiedenen Ärzten viele der angeblich Alergisch reagierenden Substanzen gerade wenn Sie nur gering ausschlagen reagieren beim nächsten mal gar nicht etc.

Ich würde sofort zum Arzt und einen Allergietest machen. Dein Arzt soll dir (wenn Möglich) ein Ausführliches Gutachten über deine Allergie schreiben.

Das ganze schickst du dann zur Polizei. Vielleicht hast du Glück und und die Sache ist nicht so tragisch und die Absage wird zurückgenommen.

In vielen Fällen ist eine Desensibilisierung möglich, ich würde das mit deinem Arzt absprechen und dann,wenn er sagt dass so was in deinem Fall möglich ist der Polizei eben dies mitteilen.

Viel Erfolg!

Ich würde auch zu eienr zweiten Meinung raten, um zu sehen, was dabie heraus kommt. So eine Des......... dauert aber Monate bis das wirkt. Das ist nicht binnen 4 Wochen weg. Bei ganz leichter Allergie, versthe ich das allerdings nicht. Machst du denn sonst was dagegen? Wenn du nichts dagegen machst und keine Beschwerden hast, dann schreibe das auch so hin.

Autogurt

ne absage von der polizei weil du ne allergie auf erdnüsse hast ? was hat denn das eine mit dem anderen zu tun ? wenn du keine erdnüsse verträgst dann ess einfach keine.......ich versteh grad nicht warum DAS der grund für eine absage sein sollte........