Hautausschlag nach Salbe, Hilfe?

 - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Haut)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm... Du kannst Hydrocortison HEXAL mal versuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was du auf jeden Fall machen solltest, ist, mit dem Arzt zu sprechen woran das liegen könnte. Ob du damit zum Arzt musst, musst du selbst entscheiden.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was die Stelle mit lauwarmen Seifenwasser ab.

Vielleicht bist du allergisch gegen die Creme.

Ja das hab ich ja schon längst  das war ja schon vor 3 Tagen, trotzdem danke

Das ist sicher eine Allergie gegen die Ilon Salbe. Setze die sofort ab.

Es sollte sich in den nächsten Tagen wieder beruhigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das weiß ich benutze sie schon nicht mehr, gibt es aber etwas das ich machen kann damit der Ausschlag schneller weg geht ? Danke schonmal

Was möchtest Du wissen?