Was passiert wenn man 3 Tage wach ist und nichts gegessen hat?

5 Antworten

Durch Schlafentzug können auch epileptische Anfälle ausgelöst werden. Also fang wenigstens mal mit trinken an, leichtem Essen und schlaf dich ordentlich aus. Und lass den Sch... demnächst. Und ab und zu mal traurig sein, gehört einfach im Leben dazu, das ist kein Grund für dein Verhalten.

Also ich würde auch vorschlagen etwas zu essen..und auf jeden fall musst du mehr schlafen ! ..hast du denn vorher keinen hunger gehabt? oder ist irgendetwas passiert was dich traurig macht?..weil wenn ich traurig bin kann ich auch nicht schlafen oder essen. hast du denn wenigstens etwas getrunken? das dir schwindelig ist,ist normal wenn man tagelang nicht isst. bitte tu mir den gefallen und ess wieder und versuch dich richtig auszuschlafen (:

looolz2012
Fragesteller

wie oben schon gesagt habe ich crystal meth genommen und kann dadurch nicht schlafen. und ich nehme es weil ich traurig bin... ich werde gleich etwas essen wollte nur wissen ob das irgend welche symtome jetzt kommen oder mehr passiert als das ich hunger habe und gleich umfalle

Heilfasten dauert in der kurzen Phase bis zu 28 Tagen an. Also nein, du wirst ganz sicher nicht an Essensmangel eingehen, es sei denn, du hast eh schon einen BMI von 15 oder weniger. Aber ja was du da tust bzw getan hast ist definitiv gesundheitsschädlich. Wie wäre es wenn du kein Crystal Meth mehr zu dir nehmen und mehr schlafen würdest?? Das macht dich bestimmt nicht unattraktiver. Hmmm....?? Letztlich ist es aber dein Leben und deine Entscheidung und wer sind wir, dass wir uns anmaßen darüber zu urteilen

Methamfetamin ist kein Antidepressivum!

Dementsprechend hilft es nicht gegen Traurigkeit! (Gegen die Ursachen der Traurigkeit schon gar nicht.) Da hilft wenn überhaupt eine Therapie und die Arbeit sein Leben in den Griff zu bekommen . So wird das Problem nur verzögert oder gar verschlimmert...

Wie Schlafentzug wirkt kann man z.B. hier lesen, wobei dieses noch relativ "verharmlost" ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlafentzug

Was könnte mit mir jetzt passieren, nach der schilderung im bezug auf meine gesundheit, könnte ich sterben wenn ich jetzt nichts esse?

Wenn du nichts isst kann man logischerweise verhungern. Da Meth-Amfetamin das Hungergefühl unterdrückt (bei Missbrauch) wärst du auf den besten Weg dorthin...

Enschuldigung, ich habe nichts gegen den Gebrauch von Drogen, sei es aus "Neugierde" oder aus medizinischen Gründen.

Wenn man aber eine Droge dieser Art nimmt, sollte man im vorraus wissen, dass der Appetit höchswahrscheinlich abgeschaltet wird dadurch! In sofern hast du dich schlecht informiert, vor der Einnahme und das ist gefährlich.

m.f.G. Alea

WideWeirdWeb  02.08.2015, 21:35

True

Man bekommt Hunger, isst etwas und schläft bei der ersten besten gelegenheit ein... :-)