Was passiert wenn ich jemand eine flasche über den kopf ziehe?

8 Antworten

Du verletzt die Person und bekommst wollte eine Anzeige.

Entweder die Flasche geht kaputt oder seine Schädeldecke oder beide bleiben heil. ABer ohne Beule wirds nicht gehen. Und du kriegst vermutlich eine Anzeige.

Ja er wird nass, bekommt ne Beule und wenn es eine Glasflasche ist vielleicht noch eine Platzwunde und Kopfschmerzen ^^

Dann solltest du dich darauf einstellen..das Echo vertragen zu können!

Dann ist es offensichtlich, dass der Inhalt der Flasche mehr Intelligenz besitzt als du, denn dieser würde sowas niemals machen!