Fühle mich heiß an, habe aber kein Fieber?

1 Antwort

Hallo,

Dieses "Hitzegefühl" kann dadurch kommen das dein Immunsystem am arbeiten ist und zu dem kommt es auch auf die sonstige Körperkerntemperatur an...Also deine eigene normale Körpertemperatur. Wenn diese normalerweise beispielsweise 36.0 °C ist, fühlt sich bereits 37.0°C für einen selbst heiß an...Auch wenn es kein Fieber ist.

Und im großen und ganzen hören sich die Symptome nach einer normalen Erkältung an.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen. Gute Besserung :)