Was passiert,wenn man mit 100km/h angefahren wird?

6 Antworten

Ich denke, daß Du in beiden Fällen kaum eine Überlebenschance hast.

Ich hab mal ne Wildsau mit 100 km/h mit dem PKW gerammt. Der Sau hat es den Bauch aufgerissen und sie war sofort tot. Ein Mensch hat um einiges weniger Masse und hat deshalb noch weniger Überlegenschancen als ein Wildschwein.

Mensch Mausi das wäre ja ein Fetstagsessen für Jonathan McGowan gewesen. Scherz bei Seite so ein Unfall mit der Masse kann auch schlimm für die im Pkw ausgehen.

@Siggi1910

Hatte Schwein - im doppelten Sinn. War im Dunkeln und die Sau hat mir beim Aufprall als erstes die Lichter vom Auto ausgemacht. :-( Hab nur noch das Lenkrad gerade gehalten, damit ich nicht den Hang runterfliege.

Dieses Video war wahrscheinlich ein Fake. Wenn ein 40t schwerer LKW auf dich zurast, dann hast du keine Überlebenschance mehr, aber ab und zu gibt es halt doch wunder :) Ich denke es gibt schon einen Unterschied zwischen PKW und LKW was das betrifft. Ein LKW hat eine riesige Frontseite auf die man "drangeklascht" wird und der PKW hat eine flache Front und somit würde er dir in die Beine fahren und den Rest kannst du dir ja denken....

Mfg XXxsoftairxXX

Drjenige, dem So etwas passiert, wird wohl KAUM behaupten, dass Fliegen etwas Schönes sei. Mit etwas Glück wird das Unfallopfer von der niedrigen Motorhaube(Pkw) hoch geschleudert und fliegt über das Fahrzeug hinweg.Mit Pech jedoch kracht der Mensch in die Windschutzscheibe des PKW und erschlägt dessen Fahrer. So passiert auf der Autobahn bei Maintal in den 1990iger Jahren. Bei der Kollision mit einem LKW hat der Mensch kaum eine Chance: Allein schon die Wirbelsäule "sorgt" dafür, dass der Kopf wie die Spitze einer Peitschenschnur noch RICHTIG gegen das Metall kracht.

nein, zu 100% ist man nicht tot, aber die chancen das man tot ist, sind besser als die, das man das überlebt :o)

die überlebungchanchsen sind da nicht groß denn in der stadt müssen die ja langsamer fahren udn auf der autobah schneller und da kann es nicht sein das wenn eine frau vor einen pkw oder lkw läuft das die da überlebt hat denn da ist dei geschwindigkeit zu schnell und das kann nicht sein das die da noch überlebt hat