Mit ist am Samstag eine Fanta Flasche auf den Kopf gefallen. Es tut immernoch weh wenn ich da kurz drübergehe. Ist es eine Gehirnerschütterung?

3 Antworten

Wenn du dich an gewissen Sachen nicht mehr erinnerst schon aber ich denke nicht dass man wegen einer Flasche Gehirnerschütterungen haben kann aber erinnerst du dich noch was vorher passiert ist wenn ja dann bin ich zu 90% sicher dass es nichts ist

Dann hättest du gleich Anzeichen gehabt wie Übelkeit und Erbrechen. Aber zu deiner Beruhigung geh zum Arzt

Wahrscheinlich nur eine Beule