Was passiert bei einer Überdosierung Beloc Zok?

3 Antworten

Der Puls und der Blutdruck sinken, dann könnte Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen und Übelkeit auftreten.

tearsofdeath
Fragesteller

Kann es passieren dass das Herz irgendwann stehen bleibt

Serenety78  28.11.2021, 19:18
@tearsofdeath

Könnte sein... Beloc verlangsamt den Puls.

Ist das eine theoretische Frage?

Ansonsten würde ich einen Arzt aufsuchen 116117

tearsofdeath
Fragesteller

Es ist eine medizinische Frage.

Die Theorie ist ja dass der Blutdrucks gesenkt wird mit der Herzfrequenz.

Da eine Antwort anders lautete nämlich dass man nicht sterben würde, weil der Körper versucht entgegenzuwirken und jeder anders reagiert stellt sich mir jetzt die Frage, welche Reaktionsmöglichkeiten es gibt

tearsofdeath
Fragesteller

Ok vielleicht war sie auch ein ganz klein wenig auf mich bezogen.

Aber ks bin in Therapie zumindest starte ich bald eine weil ich noch keine Diagnose habe

Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Ohrensausen, Kreislaufprobleme aufgrund des Blutdruckabfalls.

tearsofdeath
Fragesteller

Kann es passieren dass das Herz stehen bleibt und man stirbt

Walfischmist  28.11.2021, 19:01
@tearsofdeath

Nein definitiv nicht. Der Körper wird versuchen, dem Blutdruckabfall gegenzusteuern

tearsofdeath
Fragesteller
@Walfischmist

Wie macht er das?

Walfischmist  29.11.2021, 07:46
@tearsofdeath

Mit erhöhter Herzfrequenz und engstellung der Gefäße. Das wird Anfangs wegen des Beloc nix bringen, aber nach ein paar Minuten sollte sich eine Änderung einstellen