Überdosierung von Lutschpastillen?

3 Antworten

wenn es zuckerfreie Pastillen sind und ev. Sorbit o.ä.drin, da  kannst du Durchfall bekommen, also nicht zu viele. Bei den fishermens friends pastillen z.B. ist das ähnlich

Nee, die hatte ich auch schon. Kannst du eigentlich den ganzen Tag lutschen, da passiert nichts. Solltest dich halt nicht nur davon ernähren sondern auch essen und trinken 😉

Eigentlich nicht. Aber wenn du zu viele nimmst könntest du Durchfall bekommen.