Sind die Silomat DMP Lutschpastillen vegan?

2 Antworten

Es gibt eine Variante mit Honig; die ist natürlich nicht vegan.

Für einige weitere Bestandteile des Arzneimittels, z.B. Cyclodextrine, wurden natürlich Tierversuche durchgeführt.

Falls du tatsächlich detailliertere Antworten erwartest, musst du bei Sanofi anrufen. Aber ob von denen eine zufriedenstellende Aussage zu erwarten ist, weiß ich nicht.

Nein, leider nicht. Es ist auf jeden Fall schon mal Honig drin. Möglicherweise auch ein tierischer Hüllstoff.