Aus versehen RamiLich doppelt genommen...

4 Antworten

Hallo

Meine Frau nimmt die gleichen ;hat sie auch schon doppelt

genommen vor längerer Zeit,ihr ist nichts passiert.

Um solchen Irrtümern vorzubeugen,haben wir Tabletten -Boxen,

in der für die ganze Woche die Tabletten eingeteilt werden.

Ist das Fach für den Tag leer ,weiß man sicher das man seine

Medikamente genommen hat.Sehr zu Empfehlen.

VG pw

Hab mal nachgelsen, aber grad nichts genaues gefunden. Wenn du was merkst oder dir sorgen machst, rufst du einfach mal den Notruf an und fragst nach. Klingt vielleicht merkwürdig, aber es geht ja schließlich um deine Gesundheit. Und die müssen dir ja einen rat geben, kannst ja grad zu keinem Arzt.

Da passiert nichts. Und du lebst ja offensichtlich noch. Nimm die 10er weiter so, wie bisher, jeden Abend (also nicht etwa am nächsten Tag "als Ausgleich" auslassen!).

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen...!