Was muss ich tun um so einen Körper zu bekommen?

8 Antworten

hey!

ob du so eine figur haben kannst, kann dir hier keiner beantworten, da zwei körper mit der selben ernährung und den selben workouts immernoch unterschiedlich aussehen.

wenn du das beste aus dir rausholen willst, würde ich dir weight lifting und eine gute und proteinreiche ernährung empfehlen. wichtig ist dabei, darauf zu achten, nicht zu viel zu trainieren und nicht zu wenig zu essen, denn das beschläunigt den prozess nicht, sondern macht ihn anstrengender und zerstört deinen körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaloriendefizit und natürlich workouts. AB-Workouts, welches für die Beine, Hit-Workouts, Cardio. Vielleicht auch Ernährungsumstellung, in Form von: Statt 3 große Mahlzeiten, mehrere kleinere. So vermeidet man auch "Fressanfälle" oder übermäßigen Appetit. Der Inhalt des Essens ist natürlich auch nicht unwichtig. Allerdings ist vieles auch individuell. Aber grundsätzlich sollte man an Ernährung und Bewegung ansetzen. Dünne Beine z. B, haben aber auch was mit der Fettverteilung zu tun. Du könntest sehr dünn sein, aber trotzdem etwas breitere Oberschenkel, aber dafür einen noch dünneren Bauch, Arme oder weniger Oberweite haben. Dahingehend kann man nicht alles beeinflussen.

Also erstmals kann nicht jeder beliebige Körper aussehen wie man das will. Und das heißt auch man muss unterschiedliche Dinge tuten.

Ich weiß das diese Antwort nicht hilfreich ist aber so ist das eben.

Wenn meine Frau nur ein bisschen süß Kram weglässt und Abends weniger isst hat sie sofort mega Erfolg. Meine Schwestern macht Sport ohne ende und achtet auf die Ernährung und es passiert im Verhältnis gesehen recht wenig.

Also viel Erfolg und Glück. Finde heraus was möglich ist und wie dein Körper reagiert.

Hallo, also an erster Stelle steht natürlich die Ernährung. Die nicht aus Hungern bestehen sollte. Du solltest eine ausgewogene Ernährung wählen. Das heißt Du musst zusehen, dass Du genügend Vitamine, Eiweiß, und auch Kohlenhydrate zu Dir nimmst. Am besten geht das mit 5 KLEINEN Mahlzeiten. Am Nachmittag und Vormittag kann das auch gerne Obst Gemüse oder auch mal ein Joghurt sein. Dazu solltest Du viel Trinken 1,5 bis 3 Liter am Tag. Daneben wie Du schon erwähnt hast Sport. Es muss auch nicht unbedingt jeden Tag Ausdauersport sein. Es reicht auch mal einfach nur eine halbe bis eine Stunde spazieren zu gehen. Natürlich geht auch Workout. Dazu gibt es reichlich Angebote auf YouTube. Suche Dir das aus was Dir Spaß macht. Es sollte nicht zum Zwang, sondern zum Spaß durchgeführt werden. Das ganze solltest Du mit Geduld machen. Denn die schnelle Gewichtsabnahme ist meistens die, die dazu führt, dass Du in schnellster Zeit das doppelte wieder drauf hast. Also Geduld, eine ausgewogene Ernährung (kein Verzicht auf Süßes, etwas darf zwischendurch mal sein), und Sport. Dann schaffst Du das! Alles Gute und viel Erfolg!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kurz gesagt; abnehmen.

Rechne deinen Kalorienbedarf aus, dann - 300-500 Kalorien weniger zu dir nehmen. Tracken kannst du sie auf einer App wie zB Yazio.
Versuch 1,5• dein Körpergewicht an Proteinen zu dir zu nehmen.
Sport wäre hilfreich: Entweder viel Cardio, heißt Joggen, Seilspringen etc, oder Cardio und Kraftsport zusammen.

Workouts findest du auf Youtube