Unteres Bauchfett geht nicht weg was tun?

4 Antworten

Das ist nicht schlimm und drüber musst du dir wirklich keine Sorgen machen. Wenn du aber trotzdem ein Sixpack möchtest, dann leg dich auf den Boden, die Hände unterm Po und heb die Beine an, es gibt noch andre Trainingseinheiten, aber so trainiert man den unteren Bauch am besten. Aber wie gesagt es ist wirklich nicht schlimm und wenn alles relativ proportional am Körper ist, finden die meisten Menschen es immer attraktiv.

Ernährung umstellen die Ernährung macht 70% bis 80% Aus und bevor ihr Jungen Leute in einen Raum mit Geräten rennt geht mal durch den Wald Joggen haben wir früher auch gemacht. Zudem wächst du ja noch mit 15 hatte ich mir noch keine Sorgen um den Bauch gemacht.

Bisschen Bauch wird immer bleiben.

Ansonsten, Kaloriendefizit von 300-500 vom Gesamtumsatz, proteinreiche und ausgewogene Ernährung

Du kannst 20 Stunden am Tag trainieren, bringt alles nichts ohne die richtige Ernährung

Zwar bin ich kein Experte, aber ich denke es hat auch mit deinen Genen zutun und meistens kann man leider nicht gezielt Sport treiben, d.h. z.B. das ein Bauch Workout nicht versprechen kann einen dünnen Bauch zu machen

Woher ich das weiß:Hobby