Warum fühlen sich manche Frauen neben ein durchtrainierten Mann schlecht?

3 Antworten

Es gibt Mädchen die sich zu dick fühlen ohne dies zu sein. Manche davon geraten sogar in eine Magersucht, weil sie daran etwas ändern wollten. Sie haben ein extrem schlechtes Selbstwertgefühl.

Diese fühlen sich dann schlecht neben einem muskulösen Mann. Vermutlich auch aus Angst, dass dieser eine attraktivere findet und sie dann verlässt.

Dann gibt es andere die muskulöse Männer für Angeber halten und diese sofort als Idioten abstempeln.

Und dann gibt es noch welche die nicht so sportlich sind und sich dann schlecht fühlen, wenn er sehr sportlich ist.

Oder welche denen es stört, wenn er so oft ins Fitness geht.

MisterM100
Fragesteller

Ja des ist ein Poblem vom Selbstwertgefühl der Frau aber da braucht sie in der Hinsicht Hilfe und ja stimmt Vorurteile

Weil der Mann dann oft nur mit sich selbst beschäftigt ist und seine unwichtigen Muskeln küsst.

MisterM100
Fragesteller

Ahjaa :)

MisterM100
Fragesteller
@MisterM100

Warum soll er dann nur mit sich beschäftigt sein ?wenn er z.b wie andere auch n hobby haben 3 mal die Woche ins Fitness geht? Und wenn ich mich wohlfühl so bin ich nicht automatisch selbstverliebt..und definier mich darüber..

Warum pauschalisiert so ein Müll?
Hab noch nie gehört das eine Frau neidisch auf den Körper eines Mannes ist.
Macht auch null Sinn.

MisterM100
Fragesteller

Ohh bissle aggro? Sag das manche sich schlecht fühlen und es kein Grund dafür gibt, des ist kein Müll sondern oft gehört ..

MisterM100
Fragesteller
@MisterM100

Ausserdem pauschalisier ich nicht falls lesen kannst :)

Lady41  13.02.2019, 21:21
@MisterM100

Doch das ist pauschalisiert und die Frage führt zu nichts