Ich fühle mich in der Massephase kaputt und unwohl?

2 Antworten

Hallo warum so viel essen, wie Du bemerkt hast wird man davon nur Dick , hat mit den Muskeln nichts zutun, geh wieder zu deinen normalen Gewohnheiten zurück, dan normalisiert sich dein Gewicht auch wieder, das sich alles schwerer anfühlt will ich dir gerne glauben,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3kg in 4 Wochen ist so oder so viel zu viel im Aufbau.

Sonst kann man dir nichts groß raten außer: Ernährung optimieren

Foppie
Fragesteller

Naja hatte in der ersten Woche 1,5 Kilo zugenommen. Dann 2 Wochen garnicht mehr. Habe die Kalorien um 200 erhöht und dann direkt wieder 1,5 kg zugenommen. Ich esse sehr sehr gesund, und achte extrem auf Makros und Mikros. Gesünder kann ich beim besten Willen nicht essen.