Was könnte das sein brennt echt doll?

Brennt echt doll  - (Gesundheit und Medizin, Pickel, Rücken) ..... - (Gesundheit und Medizin, Pickel, Rücken)

2 Antworten

Könnte eine Allergie sein, daß Du mit irgendeiner Pflanze oder Creme in Verbindung gekommen bist, die Du nicht verträgst, Dich dann gejuckt hast und die Stelle infiziert ist.
Versuche es mal mit cortisonhaltiger Salbe, die es in der Apotheke frei zu kaufen gibt.

sieht nach einer Allergie aus Nesselfieber...aber nur an einer Stelle selten....