Extrem kitzelig und empfindlich am Rücken?

2 Antworten

Üben.

wenn ich z.B bei der Fußpflege bin (ich bin an den Füßen sehr kitzelig), dann versuche ich das Gefühl zu unterdrücken, das schaffe ich dann auch. Ich unterhalte mich dann und versuche mich nicht darauf zu konzentrieren und entspanne.

Kennst du das, wenn du jemanden kitzeln willst und die sagen, sie sind nicht kitzelig? Dann versuchst du es trotzdem & irgendwann lachen sie trotzdem? Das ist vollkommen normal, man kann es üben🤷🏽‍♀️

Nein dagegen kann man nichts machen :)