Frauen kitzelig an den Füßen?

3 Antworten

Die Füße sind nicht nur bei den meisten Mädels sondern ebenso bei den meisten Jungs einer der kitzeligsten Stellen des Körpers

Flori1970
Fragesteller

Wenns Sie drauf steht, kitzel ich Sie weiterhin an den Füßen. Lieb Sie ja auch heftig. Danke für die Antwort. Stimmt ,ich bin auch kitzlig an den Fußsohlen. Kann wohl ein schönes Gefühl hervorrufen. Wußte ich nicht bzw. war ich mir nicht so sicher. Im I-Net abe ich immer nur von Folter in diesem Zusammenhang gehört. OK! Habe jedenfalls verstanden. Dann werde ich Ihr wohl mal richtig geeeben. Zwischen und unter den Zehen. Also da, wo ich auch übelst kitzelig bin :-))) Gruß Flori1970

Allwissender97  11.11.2013, 20:14
@Flori1970

Wünsche dabei viel Spaß aber solltest dir ganz sicher sein das sie das auch mag

Wieso soll das nicht normal sein?

Der eine ist halt kitzelig an den Fußsohlen und der andere eben nicht. Sowohl Frauen als auch Männer

Flori1970
Fragesteller

cool ok. Danke euch beiden.

Ich bin auch extrem kitzelig an den Fußsohlen und auch heftig zwischen den Zehen. Allerdings auch in den Seiten, Bauch, Achseln, Kniekehlen, Innenseite der Oberschenkel/Beine. In meinem Freundeskreis sind es auch häufiger die Mädchen, die an den Füßen kitzelig sind.

Flori1970
Fragesteller

Haha... zwischen den Zehen mag meine Freundin auch sehr gern. Anfangs kahm ich mir immer ein bissel komisch vor, wenn ich Sie da gekitzelt habe aber mittlerweile habe ich mich mal schlau gemacht. Scheint ja ziemlich normal zu sein so ein Faible. Ich finds jedenfalls süß. Schön zu wissen, das es auch noch ander Mädels gibt, die da kitzlig sind. Ob Sie es dann mögen ist wieder eine andere Sache. Ich danke Dir jedenfalls für deine überaus detailierte Antwort. LG Flori