Wie wird mein kot dicker und fester von der Konsistenz?

3 Antworten

Hi missalien13,eine ballaststoffreiche Nahrung wird den Kot sicher fester machen.Haferflocken und Kartoffelbrei allein vers+festkgen den Kot nicht.Die "Magenempfindlichkeit" sollte abgeklärt werden.Normalerweise wird die übliche Nahrung gut vertragen.LG Sto

Ich würde zu Kohletabletten und/oder Heilerde raten.

also sehr gut funktionierts wenn du Bananen isst . am besten 2 hintereinander . und dann Ein groses glas Sprite trinkst . ich sage dir das wirkt ware Wunder