Plötzlich Graue Haare am Bart?

4 Antworten

Es gibt Leute, bei denen so früh schon der Haarausfall einsetzt, das ist sicher härter. Wenn du’s nicht erträgst nimm Men’s Perfect, eine Haartönung. Die ist angeblich nicht für den Bart geeignet, funktioniert dort aber auch. Du musst sie eventuell länger einwirken lassen. Die Farbe verblasst bei blonden Haaren nach etwa 2-3 Wochen.

Wiso regst du dich wegen sowas auf wen es dich stört Dan lass ihn färben oder Rasiere Ihn ab!

Die Haarfarbe kann sich jederzeit ändern!

Ich kenne eine menge die ihn dem Alter schon viele zähne verloren hattten weil sie sich oft damals geschlagen haben! Oder taub bzw schlecht hören weil sie dachten das man mit Kopfhörer Extrem laut hören kann ohne das was passiert!

Da ist ein graues haar eher lachhaft dagegen!

5 BIS 7 NICHT EINS. Und abrasieren werde ich nicht.

Dass sich der Bart ins graue färbt liegt an deinen Genen, du hast eben weniger Pigmente. Lebe wie ein Mann damit oder färbe ihn.

Manche haben mit 23 schon Vollglatze. Finde dich damit ab und hör bloß mit der Idee auf, zu färben, das wird nur albern, siehe Giuliani.