Was könnte das auf meiner Haut sein?

Oberer Arm rechts - (Schmerzen, Juckreiz) Unterer Arm links - (Schmerzen, Juckreiz) Handrücken - (Schmerzen, Juckreiz) Oberarm rechts - (Schmerzen, Juckreiz) Trizeps  - (Schmerzen, Juckreiz)

5 Antworten

Hallo!

Das ganze sieht nach einer allergischen Reaktion aus. Dies kann durch alle möglichen Dinge ausgelöst werden - auch z.B. Essen oder Waschmittel der Bettwäsche. Die Symptome kannst du ggf selber durch eine Salbe behandeln. Ich würde bei einem solchen Bild etwas Fenihydrocort nehmen - das kühlt, lindert den Juckreiz und das Kortison sollte die Reaktion mildern. Wenn es nicht hilft dann zum Arzt...

Gruß

Schabersack

BlvckGaming
Fragesteller

Dankeschön

Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen, entweder zum Hausarzt oder gleich zum Dermatologen.

Sieht nicht gut aus, geh  mal zum Hausarzt und lass dich, wenns was schlimmeres ist, zu einem Hautarzt überweisen.

Wenn es weh tut würd ich vorsichtshalber mal einen Arzt aufsuchen :)

Gehe zum arzt. Das könnte Krätze sein, ist aber über fotos schwer zu beurteilen. Bitte keinen Körperkontakt mit deinen Mitmenschen.