Was könnte das an meinem Backenzahn sein?

3 Antworten

Da ist aufjedenfall was abgebrochen. Wie du merkst das der Nerv verletzt wurde? Das würde sich mit starken Schmerzen äußern. Du hast zwar noch keine Schmerzen, dennoch rate ich dir, vor Dienstag zu deinem ZA zu schauen. Wenn du nämlich Schmerzen bekommst, musst du im schlimmsten Fall zum Notdienst.

naadi89
Fragesteller

danke dir!! ich rufe morgen an

Gehe mal zu einem Zahnarzt.

Sicher ist sicher

naadi89
Fragesteller

Meine Zahnärztin kann erst nächste Woche wieder und da ich keine starken Schmerzen habe will ich nicht in einen Zahnklinik fahren

Karies. Aufgrund von Demineralisierungen. Der Zahn davor übrigens auch.