Was kann passieren wenn ich das Penisbändchen durchschneide?

9 Antworten

Geht's noch, selber machen??? Ein solcher Eingriff gehört in die Hände eines Arztes!

Größere Operationen sollten grundsätzlich nur von Ärzten durchgeführt werden.

Was passiert?

-Es blutet wie die Sau

-Du gehst die Gefahr einer massiven Infektion ein

-Es wird höllisch weh tun

- Du kannst die Vorhaut, wenn die Entzündung notfallmedizinisch versorgt und verheikt ist weiter zurückziehen

-Du wirst dir nie ein Frenumpiercing stechen lassen können.

Tach igasui123

Lass das mit dem selbst durchschneiden such dir nen Arzt!

Also erstens wird es höllisch weh tun und du wirst vermutlich das bewusstsein verlieren! Da dass Vorhautbändchen nicht nur gut durchblutet ist sondern auch eine sehne darstellt und entsprechend sich dort auch Nerven etc befinden... nur durchschneiden sieht zu dem ziemlich dämlich aus da dann zwei lose hautfetzen hast... Also geh zunem Arzt! oder Dehn dein Vorhautbändchen so kannst du es behalten! Zu dem ist das Infektionsrisiko nicht gerade gering! sowie auch die Gefahr das du dabei was verletzt ist erheblich und eine Schädigung an deinem besten Stück .... ich weiss nicht wie toll du das finden würdest....  Also lasses ! geh Zunem Arzt!

Du kannst einen Riesensauerei wieder beseitigen, da das Bändchen sehr gut durchblutet wird. Du wird damit viel Blut verlieren, evtl. bewußtlos und im Krankenhaus wieder aufwachen.

Und dann eine Tracht Prügel von den Eltern kassieren, da das Badezimmer vom Blut besuddelt ist.

Das nächste wird für Dich sein: Saubermachen.

Und wenn Du es nicht machst, wird mal in die Glocken getreten ;-)

Lass das lieber bleiben.

Gehe zu einem Urologen und lass eine evtl. Phimose (Vorhautverengung) behandeln. Dannach klingt das. Und das geht mit lokaler Narkose und auch recht schnell. Nur solltetst Du zwei drei Wochen keine Fahnenstange aufklappen lassen. Sonst schmerzt es und evtl. platzt ne Naht.