Kann man sich mit mitte 30 auf freiwilliger Entscheidung beschneiden lassen?

4 Antworten

Ja geht, du musst aber einen Arzt finden, der das machen will. Viele Urologen führen nur medizinisch indizierte Beschneidungen durch. Du musst also konkret danach fragen (telefonisch z. B.) und ggf. weiter fahren.

Möglich bzw. machbar ist es auf jeden Fall.

Hallo,

Ja ,Du kannst Dich jederzeit freiwillig beschneiden lassen. Die Kosten dazu musst Du leider selbst tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, wobei die meisten ärzte werden davon abraten, ausser es ist notwendig.

Schlafen427
Fragesteller

Ich möchte das freiwillig machen lassen.

K4yr4h  08.12.2021, 19:56
@Schlafen427

kann passieren, dass du danach nie wieder einen orgasmus hast

TomMike001  08.12.2021, 20:19
@K4yr4h

Wieso das denn? Stimmt nicht. Dann müsste das ja alle Beschnittenen betreffen.

K4yr4h  08.12.2021, 20:30
@TomMike001

man sieht nicht, wo die nerven verlaufen, aber es kann passieren. merkst du dann ja